Skip to content Skip to footer

about.

0 items - 0.00CHF 0

herr der dinge.

Bild von Sandro Balmer zwischen Holzskulpturen und Altholz. Neben ihm: Einzigartige Holzprodukte

herr der dinge.

Weil Dinge im Kopf entstehen soll man ihn ja bekanntlich schützen. Die Natur ist meine Liebe und das Holz ist meine Leidenschaft. Toclenn heisst soviel wie “Stück Holz” – frei aus dem Rätoromanischen übersetzt. Da jedes Stück Holz einmalig ist, entstehen bei toclenn. nur einzigartige Holzprodukte.

Dinge entstehen zu lassen, einen kreativen Prozess entfalten und dabei immer wieder einzigartige Momente erleben gehören zum Programm.

Als multikultureller Wahlbündner und Anhänger des Wiederstandes ist es mir eine Freude mit dir Bekanntschaft zu machen – möge die Macht mit dir sein. 

herr der dinge.

Weil Dinge im Kopf entstehen soll man ihn ja bekanntlich schützen. Die Natur ist meine Liebe und das Holz ist meine Leidenschaft. Toclenn heisst soviel wie “Stück Holz” – frei aus dem Rätoromanischen übersetzt. Da jedes Stück Holz einmalig ist, entstehen bei toclenn. nur einzigartige Holzprodukte.

Dinge entstehen zu lassen, einen kreativen Prozess entfalten und dabei immer wieder einzigartige Momente erleben gehören zum Programm.

Als multikultureller Wahlbündner und Anhänger des Wiederstandes ist es mir eine Freude mit dir Bekanntschaft zu machen – möge die Macht mit dir sein. 

über den hintergrund.

über den hintergrund.

herkunft.

Weil es einfach das Beste ist aus Altem Neues zu machen - suche ich immer wieder eine Gelegenheit um Altholz zu retten, zu pflegen und mit etwas Kreativität in dein Wohnzimmer zu bringen.Alles von mir verwendete und von Würmern zerfressene Holz stammt aus der Schweiz, ausser es hätte globalen Handel schon vor einigen hundert Jahren gegeben...
Jetzt entdecken.

herstellung.

Weil gut Ding Weile haben will und Rom auch nicht in einem Tag erbaut wurde bin ich immer wieder in Werkstätten anderer anzutreffen. Eingemietet heisst auch doppeltes know how, dass findet sich in den Produkten wieder.Schau mal bei einem Partner vorbei - schnelles holz - bfw ski - logisch aus den Bündner Bergen.
Mehr Erfahren.